Abschleppwagen stoppt führerloses Auto

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

KOBLENZ. Der Fahrer eines Abschleppwagens hat ein in Koblenz führerlos rollendes Auto gestoppt und so wohl einen schlimmeren Unfall verhindert.

Dem Fahrer war der Wagen ohne Fahrer entgegengekommen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er stoppte das Auto, indem er frontal auf den Wagen auffuhr. Selbstständig gemacht hatte sich das Auto, nachdem der Fahrer es wegen eines technischen Defekts auf einem unbefestigten Seitenstreifen abgestellt hatte.

Das Auto rollte los, die Beifahrerin konnte noch aus dem Wagen aussteigen, hieß es. Niemand wurde laut Polizei verletzt, nur das Auto sei leicht beschädigt.

Vorheriger Artikel89-Jähriger wird von Lastwagen erfasst und stirbt
Nächster ArtikelBundespolizei Trier vollstreckt Haftbefehle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.