89-Jähriger wird von Lastwagen erfasst und stirbt

0
dpa-Archiv

BAD DÜRKHEIM. Ein 89-jähriger Mann ist in Bad Dürkheim am Mittwoch von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.

Zeugen hätten ausgesagt, dass der Rentner auf dem Gehweg ins Stolpern geraten und deswegen auf die Fahrbahn getreten sei, sagte ein Polizeisprecher.

Der Lastwagenfahrer habe den Unfall offenbar nicht bemerkt und sei weitergefahren. Nach dem Unfallfahrzeug werde nun gefahndet.

Vorheriger ArtikelAls erste Stadt in Rheinland-Pfalz: Trier gibt sich Aktionsplan zur Nachhaltigkeit
Nächster ArtikelAbschleppwagen stoppt führerloses Auto

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.