Unsanfte Landung – Gleitschirmflug endet im Baum

0
Foto: dpa-Archiv

BETZDORF. Ein 32-jähriger Mann ist im Landkreis Altenkirchen mit seinem Gleitschirm unsanft in einem Baum gelandet.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war er am Dienstagnachmittag von einem Hang in Herdorf gestartet und aus zunächst unbekannten Gründen in dem Baum hängengeblieben. Der Mann wurde von der Feuerwehr und Höhenrettung aus seiner misslichen Lage geborgen.

Nach Angaben der Polizei blieb der 32-Jährige unverletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.