Riesenfund: Spaziergänger finden Mörsergranate

0

KNITTELSHEIM. Spaziergänger haben im Kreis Germersheim am Sonntag eine Mörsergranate gefunden. Der Fundort in einem Wald bei Knittelsheim sei kurzzeitig abgesperrt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit

Die Granate stamme nach ersten Erkenntnissen aus dem Zweiten Weltkrieg, sagte ein Polizeisprecher. Nachdem der Kampfmittelräumdienst die Granate abtransportiert hatte, wurde der Wald wieder freigegeben. Nun werde die Granate unbrauchbar gemacht, sagte ein Polizeisprecher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.