Um Ex-Freundin zurückzugewinnen – Ladendieb mit Blumen und Kleidung in hohem Wert erwischt!

0

Bildquelle: dpa-Archiv

NEUWIED. Um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen hat ein Mann in Neuwied Blumen und Kleidung im Wert von rund 900 Euro gestohlen.

Der 25-Jährige war bei einem Diebstahl in einem Supermarkt ertappt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als die Beamten das Auto des Mannes durchsuchten, fanden sie Blumen, Kleidung und anderes Diebesgut aus einem zweiten Supermarkt.

Damit habe er seine Ex-Freundin zurückgewinnen wollen, gab der Mann gegenüber der Polizei an. Der 25-Jährige gestand außerdem den Konsum von Marihuana und Amphetamin. Daraufhin stellte die Polizei auch seinen Führerschein sicher. Der Fall hatte sich bereits am Freitag ereignet. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.