Spritztour mit Familienauto: 14-Jähriger baut Unfall

0

GERMERSHEIM. Bei einer Spritztour mit dem Auto seiner Familie hat ein 14-Jähriger in Germersheim einen Unfall gebaut.

Wie die Polizei weiter mitteilte, stieg der Jugendliche am Samstagabend zusammen mit einem zwei Jahre älteren Freund in den Wagen und gab ordentlich Gas. Beim Abbiegen verlor der Teenager die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte in ein parkendes Auto.

Er und sein Begleiter kletterten unverletzt aus dem demolierten Wagen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro.

Vorheriger ArtikelBiogasanlage brennt im Hunsrück – Mehrere hunderttausend Euro Schaden
Nächster ArtikelAprilwetter zum Wochenbeginn an Mosel und Saar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.