Aldi Süd ruft beliebte Eissorte zurück – Sie kann Metallteile enthalten

0

OSNABRÜCK. In einer Eissorte, die der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd verkauft, sind möglicherweise Metallteile geraten. Aldi Süd hätte das Produkte deshalb aus dem Verkauf nehmen lassen, teilte der Hersteller Froneri Ice Cream Deutschland am Freitag mit.

Es wurde das „Grandessa Eiscreme 500ml Becher“ der Sorte „Cookie Dough“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.4.20 und allen Codierungen zurückgerufen. Andere Artikel der Marken seien nicht betroffen. Kunden könnten die Produkte gegen Erstattung des Kaufpreises im jeweiligen Markt zurückgeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.