Kontrollen in Wittlich – Gurtmuffel und Handy am Steuer

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Beamte der Polizeiinspektion Wittlich führten am gestrigen Mittwoch, den 13. März, Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Wittlichs durch.

Im Zeitraum von 9 bis 15.30 Uhr wurden Fahrzeuge in der Karrstraße, der Justus-von Liebig-Straße und im Talweg/Gerberstraße angehalten und kontrolliert. Sieben Pkw-Fahrer waren dabei nicht angeschnallt und zwei hielten während des Autofahrens ihr Mobiltelefon in der Hand.

Zudem wurden sieben Fahrzeugführer in der Karrstraße verwarnt, da sie gegen das Durchfahrtsverbot (vom Parkplatz aus) verstoßen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.