Sattelschlepper erfasst Mopedfahrer und schleift ihn mehrere Meter mit

0

OFFSTEIN. Ein jugendlicher Mopedfahrer ist in Offstein (Kreis Alzey-Worms) von einem Lastwagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Der 16-Jährige hatte hinter einem Lastwagen gehalten, als dieser plötzlich zurücksetzte und den Jugendlichen unter sich einklemmte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Als der Laster wieder los fuhr, schleifte er den 16-Jährigen und sein Moped mehrere Meter mit.

Der 40 Jahre alte Lastwagenfahrer bemerkte den Jugendlichen am Dienstagmittag zunächst nicht. Erst als Fußgänger ihn warnten, hielt er an. Trotzdem wurde der 16-Jährige nur leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Fahrer verfahren und musste deswegen rangieren.

Vorheriger ArtikelNürburgring startet in die Saison: 24-Stunden-Rennen und «Rock am Ring»
Nächster ArtikelAufmerksame Zeugen verhindern Einbruch in Trier – Einbrecher festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.