++ LKW-Brand auf der A1 bei Föhren – Sperrung der Fahrtrichtung Koblenz ++

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER/FÖHREN. Gegen 18:27 Uhr kam es zu einem LKW-Brand auf der BAB A 1 in Richtung Koblenz kurz hinter der Anschlussstelle Föhren. Der LKW, der mit ca. 20 Tonnen Buchenlangholz beladen ist, geriet aus bislang unbekannten Gründen in Vollbrand.

Der Fahrer konnte sich unverletzt vom LKW entfernen. Derzeit ist die BAB 1 in Richtung Koblenz zwischen den Anschlussstellen Föhren und Salmtal vollgesperrt; der Gegenverkehr der teilweise ebenfalls gesperrt war, läuft wieder. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.