Gegen Bäume geprallt: Zwei Schwerverletzte

0
Foto: Julian Stratenschulte / dpa-Archiv

LAUBACH/KONKEL. Vermutlich ein Schwächeanfall am Steuer hat zu einem schweren Unfall im Kreis Kusel geführt. Eine 63-jährige Autofahrerin kam am Dienstag bei Konken von einer Landstraße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Die Frau erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus gebracht.

Einen ähnlichen Unfall gab es am Dienstagmorgen gegen 07.52 Uhr auch in der Eifel im Kreis Cochem-Zell. Kurz vor der Ortseinfahrt Laubach kam er ausgangs einer Linkskurve auf der L52 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Kaisersesch aus seinem Pkw befreit werden. Der junge Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelAlte Dame um fast eine Million Euro betrogen: Prozessbeginn
Nächster ArtikelKlimaschutz-Demo führt am Freitag durch Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.