++ Sturmtief fegt über Region – Stromausfälle, umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer ++

1
Foto: dpa-Archiv

REGION. Sturmtief „Dragi“ sorgt aktuell für zahlreichen Einsätze in Trier und Umgebung. Wie uns mehrere Leser berichten kommt und kam es dabei auch zu zahlreichen Stromausfällen in der Region.

Nicht nur im Trierer Stadtgebiet sorgt der Sturm aktuelle für zahlreiche Schäden und entwurzelte Bäume. Auch die Strecke zwischen Zewen und Egel ist aktuell aufgrund eines umgestürzten Baumes gesperrt.

Wie die Feuerwehr mitteilte, kommt es derzeit zu zahlreichen Einsätzen im Stadtgebiet. Einsatzgründe sind neben umgestürzten Bäumen auch abgedeckte Dächer!

Zu Stromausfällen kam es nach ersten Informationen in zahlreichen Ortschaften wie Aach, Gusterath, Kordel, Hentern und Welchbillig!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.