Trier – Jugendliche randalieren, laufen über Autos und treten Spiegel ab!

0

Am frühen Samstagabend, 9. März, randalierten mehrere Jugendliche in Trier-Eitelsbach. Dies teilte die Polizei in der Nacht mit.

Dabei hielten die Jugendlichen unter anderem Fahrzeuge an und hinderten diese an der Weiterfahrt, liefen über geparkte Fahrzeuge, traten an diesen die Spiegel ab oder brachen die Scheibenwischer ab. Zumindest einer der Jugendlichen konnte von einem Geschädigten bis zum Eintreffen der Streife festgehalten werden.

Bislang konnten fünf beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Zeugen, die die Jugendlichen beobachtet haben sowie Anwohner in der Nähe der Eitelsbacher Straße in Trier werden gebeten, bei Feststellung von weiteren Beschädigungen sich bei der Polizei Schweich zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.