Mit der Hand in die Speichen geraten – Radfahrer wird schwerverletzt in Krankenhaus geflogen

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

BLECKHAUSEN/DAUN. Schwer verletzt wurde am gestrigen Samstagnachmittag gegen 14.50 Uhr ein 39-jähriger Radfahrer aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, der mit seinem Rennrad die L46 aus Richtung Manderscheid kommend in Fahrtrichtung Bleckhausen befuhr.

Während der Fahrt geriet er mit der rechten Hand in die Speichen des Vorderrades. Hierdurch zog er sich erhebliche Verletzungen an der Hand zu.

Der Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Vorheriger ArtikelUnbelehrbarer Alk-Fahrer gleich zweimal hintereinander in Bernkastel-Kues erwischt
Nächster ArtikelVulkaneifel: Angesäuseltes Herrchen erschreckt schlafenden Hund und wird gebissen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.