Bei Spaziergang Gift gefressen? Hund spuckt Blut und stirbt anschließend

2
Symbolbild

KOBLENZ. Ein Hund hat in Koblenz wohl Gift gefressen und ist gestorben. Sein Frauchen ging mit ihm am Dienstagabend spazieren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Als der Mischling am Mittwochmorgen Blut spuckte, brachte die Frau ihn zu einer Tierärztin. Diese stellte die offensichtliche Vergiftung fest. Der Hund starb noch am Mittwoch.

«Wann, wie und welche Art des Gifts das Tier gefressen haben könnte, steht nicht fest», ergänzte die Polizei. Sie begann zu ermitteln. Zudem bat sie Hundebesitzer, «beim Gassigang stets darauf zu achten, dass der Vierbeiner nichts Unbekanntes frisst».

Vorheriger ArtikelGroße Suchaktion – Vermisste Patientin zurück in Homburger Uniklinik
Nächster ArtikelLebensretter – Mutiger Nachbar rettet 54-Jährigen aus brennender Wohnung

2 Kommentare

  1. Oh man,diese Tierquälerei! wenn ich so einen erwischen würde der würde sein eigenes Gift fressen!
    Das sind in meinen Augen keine Menschen!

  2. Ich setze hiermit 1000 Euro Belohnung für Hinweise die diese Schwein überführen ….Macht alle mit…..den muss man fassen….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.