Pfalzel: Diebstahl von Fahrzeugen

    0

    TRIER-PFALZEL. In der Nacht zum Montag, 18. Juni, wurden in Pfalzel insgesamt drei Fahrzeuge gestohlen. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist bisher nicht geklärt.

    Während ein entwendetes Leichtkraftrad zwischenzeitlich am Moselufer in Pfalzel aufgefunden werden konnte, wird noch nach einem gelben Saab-Cabriolet weiter gefahndet. Der PKW dürfte mit Originalschlüssel geführt werden, den der oder die bisher unbekannten Täter aus einer Wohnung in der Stiftstraße entwendeten.

    Gefahndet wird auch noch nach einem Roller, Rex Milano, Farben silber-orange, der in derselben Nacht in der Ringstraße gestohlen wurde. Die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0, bittet um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen in der Tatnacht von Sonntag auf Montag. Darüber hinaus werden Zeugen gesucht, denen die entwendeten Fahrzeuge möglicherweise nach der Tat aufgefallen sind. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.