Hungrige Einbrecher stehlen Cola und Frikadellen

0
Symbolbild "Frikadellen"

KOBLENZ. Unbekannte Einbrecher haben in einem Koblenzer Industriegebiet die Außenverkleidung eines Imbisses aufgerissen und fünf Dosen Cola und 20 Frikadellen gestohlen.

Bargeld sei nicht entwendet worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Möglicherweise stehe die Tat in der Nacht zum Sonntag in Zusammenhang mit einem Einbruch in der Nacht davor.

Die Beute waren in diesem Fall ein Bräter, ein Currywurstschneider und ein dreistelliger Bargeldbetrag gewesen.

(dpa)

Vorheriger ArtikelSiegerehrung SWT-Kids-Cup 2018: Motivierter Läufernachwuchs geehrt
Nächster ArtikelZukunftschancen im Großherzogtum – Beratungstag zur Ausbildung in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.