Nach Entführung einer Frau auf Parkplatz – Polizei sucht mit Phantombildern!

0

Nach der Veröffentlichung von Phantombildern im Fall einer mutmaßlich entführten Frau auf einem Baumarkt-Parkplatz in Homburg sind bei der Polizei rund ein halbes Dutzend Hinweise eingegangen.

Ein «heiße Spur» sei noch nicht dabei, sagte ein Sprecher der Polizei in Homburg am Mittwoch. Den Hinweisen werde jetzt nachgegangen. Die Identität der Täter und des Opfers seien weiter unbekannt.

Die Polizei war am Dienstag mit Bildern an die Öffentlichkeit gegangen, die mit Hilfe von Augenzeugen des Geschehens angefertigt worden waren und die verschleppte Frau und einen der Täter zeigen sollen. Die junge Frau war am 8. Februar zu Fuß unterwegs, als sie von zwei Männern abgepasst und von einem der Männer gewaltsam in ein schwarzes Auto gezerrt wurde. Der Hintergrund der mutmaßlichen Tat ist unklar.
(dpa)

Vorheriger ArtikelZahlreiche Baustellen und Sperrungen: Bahn-Kunden benötigen Geduld
Nächster ArtikelLand fördert Trierer Tourismusprojekt “Unterwelten Trier“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.