Polizei sucht 52-Jährigen: Straftäter flüchtet bei begleitetem Ausgang!

0
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

NEUWIED. Ein 52 Jahre alter Straftäter ist am Montagabend während eines begleiteten Ausgangs in Neuwied geflohen.

Der Mann werde auch am Dienstag noch gesucht, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der 52-Jährige war in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Es sei möglich, dass er sich anderen Menschen gegenüber aggressiv verhalte, teilte die Polizei mit. Zum Zeitpunkt der Flucht trug er einen schwarzen Vollbart, dunkle Kleidung und eine schwarze Mütze. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.