83-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

0
Foto:dpa-Archiv

MAINZ. Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Mainz tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß er am Montagmittag zwischen den Stadtteilen Hechtsheim und Ebersheim frontal mit einem anderen Pkw zusammen.

Dessen Fahrer und Beifahrer wurden demnach ebenfalls eingeklemmt und konnten zum Teil schwer verletzt befreit werden.

Die Rheinhessenstraße musste für etwa drei Stunden vollgesperrt werden. Den genauen Unfallhergang soll ein Gutachter klären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.