Besorgte Ehefrau ruft Polizei: Waffen und Munition gefunden

0
Foto: dpa-Archiv

BEINDERSHEIM. Eine besorgte Ehefrau hat in Beindersheim einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Die 50-Jährige hatte auf der Wache in Beindersheim (Rhein-Pfalz-Kreis) gemeldet, dass ihr Ehemann mehrere Schusswaffen besitze und sich mit diesen verletzen möchte, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Als die Beamten am Haus des Ehepaares eintrafen, konnten sie den 46-Jährigen unverletzt festnehmen. Er leistete keinen Widerstand.

Bei der anschließenden Durchsuchung des Wohnhauses fanden die Ermittler weitere Waffen und Munition. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

Darüber wie der Mann an die Waffen gekommen ist, konnte die Polizei auf Nachfrage keine Auskunft geben. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelVier Verletzte bei Unfall mit Linienbus
Nächster ArtikelPolizistin stirb bei Einsatzfahrt – Fahrer schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.