10-Jähriges Kind mit Trettroller in Wittlich von Pkw erfasst

1
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

WITTLCH. Am heutgen Freitag, 15.02.2019 kam es um 13:18 Uhr in der Schlossstraße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit einem 10-jährigen Kind.

Ein 18-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Schlossstraße in Richtung Burgstraße, in entgegengesetzter Fahrtrichtung standen verkehrsbedingt mehrere Fahrzeuge hintereinander. Plötzlich fuhr das Kind mit seinem Tretroller („Scooter“) zwischen den haltenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst.

Das Kind wurde verletzt, durch das DRK ins Krankenhaus verbracht und vorsorglich stationär aufgenommen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.