++ Mit “rentamixer.de“ zum Heimspiel der Gladiators Trier – Wir verlosen 1 x 2 Karten ++ (ad)

0

TRIER. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder professionellste Firmenfeier – www.rentamixer.de aus Schweich bietet für jede Gelegenheit ein entsprechendes Angebot und macht Events zu einem ganz besonderen Highlight.

Dirk Mader und sein Team sind mittlerweile seit über 10 Jahren als Profi in Sachen Eventorganisation und Cocktailcatering unterwegs – und das nun auch als Partner der Römerstrom-Gladiators Trier.

„Wir sind sehr froh, dass Dirk und sein Team noch in der laufenden Saison ein Teil der RÖMERSTROM Gladiators-Family geworden sind. Wir bedanken uns herzlichst bei unserem neuen InFidem Partner für die Unterstützung und das Vertrauen in den Trierer Basketball“, erklärt Gladiatoren-Manager Andre Ewertz abschließend.

Zum Start der Partnerschaft haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch:

Mit Lokalo und „renta mixer.de“ zu den Gladiators Trier

WIR VERLOSEN 1×2 KARTEN FÜR DAS KOMMENDE HEIMSPIEL GEGEN NÜRNBERG (SAMSTAG, 16. FEBRUAR, 20 UHR)

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. LIKED und TEILT Gewinnspiel-Posting auf Facebook

2. MARKIERT eine Person, die auf der nächsten Party,Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfreier oder ABiball unbedingt den tollen Service der mobilen Cocktailbar von rentamixer.de nutzen sollte.

Das Gewinnspiel endet am Freitagnachmittag, 15. Februar, um 16 Uhr! – Die Gewinner werden umgehend von uns per PN benachrichtigt

Vorheriger ArtikelExplosion in Luxemburger Munitionslager – Zwei Tote, zwei Verletzte
Nächster ArtikelIn Wohnhaus – Radioaktives Material und Chemikalien gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.