46-Jähriger auf offener Straße von Frau erschossen

0
dpa-Archiv

PÜTTLINGEN-KÖLLERBACH. Am 07.02.2019 kam es gegen 19:30 Uhr in saarländischen Püttlingen-Köllerbach in der Hauptstraße zu einem Tötungsdelikt, bei dem ein 46 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Saarlouis erschossen wurde.

Die Tat ereignete sich auf der Straße. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Tatverdächtig ist eine 57 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Homburg. Tatwaffe war eine Pistole.

Die Tatverdächtige wurde noch am Tatort durch Beamte der Polizeiinspektion Völklingen festgenommen und die Tatwaffe sichergestellt. Die Hintergründe oder das Motiv der Tat sind derzeit noch unbekannt.

Das Dezernat für Kapitaldelikte im Landespolizeipräsidium Saarland hat die Ermittlungen übernommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.