Auto rast frontal in Gegenverkehr – Rollerfahrer (17) tot

0
foto: dpa-Archiv

WEILERBACH. Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall nahe Weilerbach (Landkreis Kaiserslautern) tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, raste ein Autofahrer am Mittwochabend beim Überholen in den Gegenverkehr und krachte frontal in den dreirädrigen Roller. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Jugendliche gegen ein nachfolgendes Auto geschleudert.

Der 17-Jährige starb an der Unfallstelle. Der 20 Jahre alte Unfallverursacher und seine Begleiterin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.