Bei 90er-Jahre-Party: Körperverletzung und Sachbeschädigungen in Traben-Trarbach

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

TRABEN-TRARBACH. Am Sonntagmorgen kam es gegen 02.00 Uhr anlässlich einer Disco-Veranstaltung in der Enkircher Straße in Trarbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den eingesetzten Security-Mitarbeitern und einem 26-jährigem Gast.

Bei der Auseinandersetzung wurden Sicherheitskräfte, sowie der Besucher, der die Veranstaltung verlassen sollte, verletzt.

Gegen 04.15 Uhr wurden durch bisher zwei unbekannten Tätern, in der Enkircher Straße, Mülltonnen umgeworfen und deren Inhalt über die Fahrbahn verteilt. Im Eingangsbereich eines Hotelbetriebes in der Moselstraße randalierten die Täter und beschädigten Pflanzen und Blumenkübel.

In diesem Zusammenhang sah ein Zeuge die Täter in einen schwarzen VW Golf einsteigen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Zell oder der Polizeiwache in Traben-Trarbach in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.