Lastwagen kippt auf A 61 um und blockiert alle Fahrtstreifen

0
Eine Absperrung auf einer Autobahn. Foto: Jan Woitas/dpa-Archiv

SINZIG. Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 61 bei Sinzig (Kreis Ahrweiler) umgestürzt und hat alle drei Fahrspuren blockiert.

Der Fahrer war in Richtung Süden unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Wie die Autobahnpolizei Mendig weiter mitteilte, rammte der mit Getränkeflaschen beladene Lkw die Schutzplanke und kippte um. In Fahrtrichtung Süden war die Autobahn auch am Vormittag noch gesperrt.

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.