Flüchtende Ladendiebin in Trier

0

TRIER. Am gestrigen Montag den 04.02.2019 kam es gegen 19.20 Uhr in einem Trierer Kaufhaus in der Simeonstraße zu einem Ladendiebstahl, bei dem die unbekannte Täterin anschließend flüchtete.

Hierbei wurde sie durch den Ladendetektiv verfolgt und dabei beobachtet, wie sie in einen dunklen Mercedes Benz mit vermutlich luxemburgischen Kennzeichen auf dem Beifahrersitz einstieg und mit diesem in Richtung Moselufer flüchtete.

Dieser Pkw, an dessen Steuer eine männliche Person saß, parkte in der Moselstraße vor dem dortigen Kino auf dem Gehweg. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.