Motorradfahrer und Sozius bei Aufprall auf Mauer getötet

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein junger Motorradfahrer und sein Mitfahrer sind bei der Flucht vor einer Polizeistreife in Kaiserslautern gegen eine Mauer geprallt und ums Leben gekommen.

Die Männer hatten am frühen Samstagmorgen eine rote Ampel überfahren, wie die Polizei mitteilte. Ein hinter ihnen fahrender Polizeiwagen gab ihnen daraufhin Anhaltesignale.

Der 22-Jährige gab jedoch Gas und raste den Polizisten davon. Er kam schließlich von der Fahrbahn ab und krachte in eine Betonmauer. Der Fahrer und sein 18 Jahre alter Sozius starben noch am Unfallort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.