Zahlreiche Flaschen und Kisten – Bierlaster verliert Ladung und sorgt für Straßensperrung!

0

Am frühen Freitagmorgen, 1. Februar, gegen 2.20 Uhr, befuhr ein mit leeren Bierkisten beladener LKW die B 51 im Bereich von Bitburg.

Bei der Abfahrt von der B 51 in die Saarstraße kam der Anhänger des LKW teilweise von der Fahrbahn ab, wodurch sich die Ladung verschob und von der Ladefläche des Anhängers rutschte.

Durch die verlorene Ladung wurde die Fahrbahn blockiert und es musste eine örtliche Umleitung eingerichtet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.