Junge Mutter überschlägt sich mit Baby (1) an Bord

0

SCHWEICH. Wie die Polizei mitteilt, befuhr am Morgen eine 21-jährige Frau aus der Region mit ihrem Kleinwagen die L 141 aus Richtung Schweich in Richtung Hetzerath. Auf einer leichten Steigung kam die junge Mutter, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn, nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierdurch überschlug sich das Fahrzeug und blieb anschließend im Graben auf der Seite liegen. Die junge Fahrerin wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, ein einjähriges Kleinkind an Bord blieb glücklicherweise unverletzt.

Dank aufmerksamer und hilfsbereiter Verkehrsteilnehmer konnte die Frau und ihr Kleinkind noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden anschließend zur Untersuchung und weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus in Trier verbracht. Ein Notarzt und ein RTW waren am Unfallort im Einsatz.

Vorheriger ArtikelNeuer Rektor für die Realschule plus in Kell am See
Nächster ArtikelZwei Meter Loch im Flügel! Ryanair-Passagiere nach unplanmäßiger Landung geschockt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.