++ Verkehrslage beruhigt sich – Stadtbusse nehmen teilweise Betrieb wieder auf ++

0

TRIER. Nach dem großen Chaos am Morgen, insbesondere im Berufsverkehr in und um Trier, scheint sich die Verkehrslage in der Region zunehmend zu beruhigen und entspannen.

Auch die Busse der Stadtwerke Trier, der Busverkehr wurde komplett eingestellt, rollen langsam wieder an. Wie die SWT mitteilt, starten gerade die Linien 1, 2, 3, 4, 7 und 8. Wann genau die anderen Linien wieder angefahren werden können, ist derzeit noch unklar.

Autofahrer wurden am Morgen vor große Probleme gestellt. Aufgrund des vielen Schnees und Eis herrschte ein Verkehrschaos auf den Autobahnen und den Straßen um und in Trier, auch Kindergarten- und Schulbusse konnten teilweise nicht mehr fahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.