Zwei Einbrüche im Trierer Stadtgebiet

0
Foto:dpa-Archiv

TRIER. Das Polizeipräsidium Trier bittet bei zwei aktuellen Einbrüchen im Trierer Stadtgebiet um Mithilfe. Im ersten Fall brachen unbekannte Täter, im Zeitraum von Montag, 28. Januar, 21:30 Uhr, bis 29. Januar 2019, 11 Uhr, in eine Pizzeria in Trier, Eurener Straße ein. Nach bisherigen Erkenntnissen, verschafften sie sich Zutritt zu einem Lagerraum und entwendeten Pkw-Reifen.

Der zweite Einbruch ereignete sich im Tatzeitraum 24. Januar bis 28. Januar. Hier verschafften sich die Einbrecher Zugang in das Modedesign-Atelier der Fachhochschule Trier, Irminenfreihof. Die Räumlichkeiten wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Einige Schränke wurden aufgehebelt. Es wurde Bargeld gestohlen.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2250 oder 0651/9779-2290

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.