Sauerei im Eifelort! Wer entsorgt seine Essensreste regelmäßig am Feldweg?

0

BINSFELD. In dem Eifelort Binsfeld, Kreis Bernkastel-Wittlich, kommt es seit geraumer Zeit und in regelmäßigen Abständen zur illegalen Entsorgung von Essensresten!

Am Rande eines beliebten Feldweges, der häufig für Spaziergänge mit den Kindern oder mit den Haustieren genutzt wird, beobachten Fußgänger seit Anfang Dezember die Sauerei.

Ein Leser berichtet uns: „Das geht seit Anfang Dezember so. Etwa zweimal die Woche werden an dieser Stelle Essensreste entsorgt. Dabei handelt es sich um alles was vom Tisch abfällt. Am gestrigen Tag war es abgekochtes Fleisch und Karotten.“

Wer genau die Essensreste entsorgt ist derzeit nicht bekannt. Lediglich ein silberner Kombi wurde des öfteren vor Ort gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.