18-Jährige Fahranfängerin überschlägt sich auf glatter Straße

0

KRICKENBACH/WESTPFALZ. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der B270 bei Krickenbach im Landkreis Kaiserslautern auf glatter Straße zu einem Unfall. Eine 18-Jährige war mit ihrem Pkw auf der B270 Richtung Pirmasens unterwegs.

Dabei kam sie auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Die 18-jährige Fahranfängerin konnte ihr Auto nicht mehr kontrollieren und überschlug sich.

Auf dem Dach kam das Fahrzeug anschließend zum Liegen. Verletzt hat sich die 18-Jährige glücklicherweise nicht – am Fahrzeug entstand Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.