Mann bedroht Polizisten und wird angeschossen

0

WINNWEILER. Ein Polizist hat bei einem Einsatz in Winnweiler (Donnersbergkreis) einen bewaffneten Mann angeschossen.

Der 51-Jährige habe die Beamten zuvor mit einer Schusswaffe bedroht, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit. Die Einsatzkräfte waren am Sonntagabend zu einem Familienstreit gerufen worden. Worum es dabei ging und warum der 51-Jährige die Polizisten bedrohte, war zunächst unklar.

Der Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.