Schreckliche Entdeckung bei Brand in Lorscheid – Mann stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

LORSCHEID. Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Lorscheid (Landkreis Trier-Saarburg) ist am Samstag ein Mann gestorben. Das Feuer brach aus bisher nicht bekannter Ursache am Nachmittag aus, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die männliche Person sei im Gebäude aufgefunden worden.

Aufgrund von starker Rauchentwicklung gestalteten sich die Löscharbeiten nach Angaben des Sprechers schwierig. Die Polizei ging davon aus, dass es keine weiteren Verletzten gab. Die übrigen Bewohner des Hauses seien außerhalb angetroffen worden, sagte der Sprecher. Nähere Angaben zu dem Verstorbenen oder Hintergründen des Brandes konnte er zunächst nicht machen.

Autofahrer sollen die Ortsdurchfahrt für die Dauer der Löscharbeiten meiden und den Anweisungen der Polizei und Feuerwehr Folge leisten. Da der Löscheinsatz noch andauert kann noch keine Angabe über die Brandursache gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.