65-Jähriger kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

0

WORMS. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Worms ist am Freitag ein Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer war am Morgen in einer Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Nach Abschluss der etwa zweistündigen Löscharbeiten wurde in der Wohnung eine Leiche gefunden. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich dabei um den 65-jährigen Bewohner. Andere Hausbewohner wurden nicht verletzt.

Das Feuer sei aus zunächst ungeklärter Ursache im Bereich der Küche ausgebrochen, teilte die Polizei weiter mit. Den Schaden schätzten die Ermittler auf mindestens 500 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.