Einbrecher stürzt von Garagendach in Regentonne

1
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

MAINZ. Bei einem Einbruchsversuch ist ein Unbekannter in Mainz vom Dach einer Garage in eine Regentonne gestürzt. Davon geht die Polizei nach eigenen Angaben nach ersten Ermittlungen aus.

Von dem mutmaßlichen Täter fehlte zunächst aber jede Spur, wie die Beamten am Donnerstag berichteten.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen versucht, in das Haus einzusteigen, während die Bewohner zu Hause waren. Die Beamten sicherten Hebelspuren an der Haustür und an einem Fenster. Außerdem entdeckten sie Spuren auf dem angrenzenden Garagendach. An der Regentonne wurden Beschädigungen festgestellt, die auf einen Sturz von der Garage hindeuten.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.