Wintereinbruch durchkreuzt Testspielpläne der Eintracht: Bitburg-Spiel abgesagt

0

TRIER. Erneut ist es die Kälte, die Eintracht Trier in der Wintervorbereitung einen Strich durch die Rechnung macht: Nachdem die Plätze des Moselstadions wegen der kalten Temperaturen allesamt von der Stadt Trier gesperrt wurden, muss das für den heutigen Donnerstag geplante Testspiel gegen den FC Bitburg leider abgesagt werden.

Das für Samstag vorgesehene Testspiel gegen Jeunesse Esch wird nun ebenfalls nicht in Trier, sondern in Esch-sur-Alzette ausgetragen.

Statt um 14:30 Uhr wird die Partie nun um 14 Uhr angepfiffen, Austragungsort ist das Trainingsgelände von Jeunesse an der Rue Jean-Pierre Bausch (100 Rue Jean-Pierre Bausch, 4023 Esch-sur-Alzette, Luxemburg).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.