Tödliches Familiendrama – Sohn ersticht 74-jährige Mutter!

0
Foto: Marc Tirl / dpa-Archiv

OTTWEILER. Nach dem Fund einer offenbar erstochenen Frau im saarländischen Ottweiler (Kreis Neunkirchen) hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen.

Bei dem Verdächtigen handele es sich um den Sohn der Toten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Demnach habe der 53-Jährige aus Ottweiler am Morgen die Polizei angerufen und mitgeteilt, dass er seine 74 Jahre alte Mutter erstochen habe. Eine Streife sei zum Tatort gefahren und habe den Mann festgenommen.

Hintergründe zur Tat und Einzelheiten zu dem Beschuldigten wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen. «Jetzt laufen die Ermittlungen an», sagte der Sprecher. Zunächst hatte die «Bild»- Zeitung berichtet.

(dpa/rs)

Vorheriger Artikel++ Service am Donnerstag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++
Nächster ArtikelTrierer Stadtprinzenpaar – Hoher Besuch bei der Trierer Bundespolizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.