Größerer Polizeieinsatz wegen Ehestreit

0
Symbolbild (Polizei Presseportal)

HERGENROTH/WESTERBURG. Ein Streit eines Ehepaares hat einen größeren Polizeieinsatz in Hergenroth im Westerwald ausgelöst. Ein 49 Jahre alter Mann habe am Mittwoch seine 52-jährige Frau bedroht, teilte die Polizei in Westerburg mit.

Weil die genaue Lage zunächst unklar war, rückten den Angaben zufolge Spezialkräfte der Polizei an, betraten und durchsuchten das Gebäude.

Dabei wurden «mehrere gefährliche Gegenstände» gefunden und sichergestellt. Um was es sich dabei handelte, war zunächst nicht bekannt. Der 49-Jährige wurde der Wohnung verwiesen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Vorheriger ArtikelZwei Menschen nach Wohnhausbrand im Krankenhaus
Nächster ArtikelAufs eigene Konto überwiesen: Ehemaliger Jugendamt-Mitarbeiter aus der Eifel vor Gericht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.