Goldener Ring gefunden – Ganz Luxemburg sucht nach “Birgitte“ und ihrem Mann

0
Sica (fb-Posting)

LUXEMBURG. Dieser Beitrag geht im Nachbarland aktuell viral! Das luxemburgische Entsorgungsunternehmen Sica hat am Dienstag via Facebook einen Aufruf gestartet: Gesucht wird der Besitzer eines goldenen Rings und ganz Luxemburg fragt sich: Wo ist Birgitte?

Die Innenseite der des goldenen Eherings ist auf der Innenseite mit der Gravur „Birgitte“ versehen. Außerdem lässt sich das Datum «9.12.195?» erahnen.

Nun suchen alle nach Brigitte und ihrem Mann – Vielleicht gelangt der Ring ja so zu seinem Besitzer zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.