Unter Lkw geraten: Fußgänger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

GRÜNSTADT. Bei einem Verkehrsunfall in Grünstadt ist ein Fußgänger ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann aus zunächst unbekannten Gründen unter einen Lastwagen und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Fahrer des Lkw, ein 28-Jähriger, war zuvor nach links abgebogen. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache nun klären.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal ermittelt wegen fahrlässiger Tötung. Die Straße war zunächst für den Verkehr gesperrt.

Vorheriger ArtikelErst Topspeed – jetzt Schrittgeschwindigkeit: Polizei zieht Führerschein von Autobahn-Raser ein
Nächster ArtikelNach tödlichem Polizeieinsatz: Beamte setzten Taser ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.