++ Video-Release: Trierer Rapper “JMT“ veröffentlicht erstes Musikvideo (‚Fiji-Wasser‘) ++

0

Bildquelle: Screenshot – Youtube Video (Fiji Wasser – JMT)

TRIER. Der 17-jährige Trierer Rapper „JMT“ veröffentlicht heute seine erste Single „Fiji-Wasser“ auf Youtube. Es ist die erste Single aus dem am 1. Februar erscheinendem Album „Paradies“

„Fiji Wasser ist etwas besonderes – nicht 0815. Insofern kann ich mich, beziehungsweise meine Musik damit sehr gut identifizieren. Außerdem ist „Fiji Wasser“ das natürlichstes Wasser der Welt
und ich selbst finde, dass ich mit meinem Sound einen sehr musikalischen, natürlichen aber
auch modernen Weg gefunden habe.“

HIER KÖNNT IHR DEN SONG HÖREN:

Produziert wurde der Song von „Akademik“ und nimmt den aktuell in der Rapszene besonders gehypten Trap-Stil mit Autotune-Einlagen auf.

ALBUM-RELEASE AM 1. FEBRUAR

Das dazugehörige Album „Pardies“ erscheint am 01.02.2019 bei allen den gängigen Online-Musikanbietern mit Produktionen und Beteiligungen von Akademik, Crisis, Elam, Dado und Safah. Die Vorbestelllinks findet ihr in der Videobeschreibung auf Youtube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.