Öffentliche Suche: 43-jähriger Mann aus Trier vermisst

0

TRIER. Seit dem 4. November 2018 wird der 43-jährige Afrim Fejzi aus Trier vermisst. Es gibt bislang keine Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort. Am 4. November wurde er zuletzt in Trier gesehen, hiernach verliert sich seine Spur.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der vermisste Mann ist ca. 180 cm groß und sehr schlank. Er hat grau-schwarze Haare. Sein Spitzname lautet „Rico“ oder „Riko“.

Wer hat die Person zuletzt gesehen? Wer kann sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort abgeben?

Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2215 oder 0651/9779-2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Vorheriger ArtikelFreudenburg: Defekt an Auto löst Hausbrand mit vier Verletzten aus
Nächster ArtikelTierquäler verschmieren Schwan mit Seifenlauge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.