Pkw schleudert von Hauswand in Lieferwagen – 70-Jähriger stirbt bei Frontalkollision

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

MEHLINGEN/ENKENBACH-ALSENBORN. Ein 70-Jähriger ist am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Hauptstraße in Mehlungen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn/Landkreis Kaiserslautern) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der Mann mit seinem Pkw gegen eine Hauswand und schleuderte von dort in den Gegenverkehr. Frontal stieß sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen.

Notarzt und Sanitäter versuchten den 70-Jährigen zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Der Mann starb. Verletzte gibt es nach aktuellem Stand nicht. Zur Stunde ist die Hauptstraße in Mehlingen gesperrt. Ein Gutachter wird den Unfallort inspizieren. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.