Schock-Fund: Feuerwehr entdeckt tote Frau und schwerverletzten Mann

0
Symbolbild // dpa

SPEYER. Eine tote Frau und einen schwer verletzten Mann hat die Feuerwehr bei einem Einsatz in Speyer entdeckt. Die Behörden hätten eine Obduktion angeordnet, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Rheinpfalz am Montag.

Die Rettungskräfte seien am Sonntagmittag wegen eines angeblichen Gasaustritts alarmiert worden und hätten die beiden Menschen in einer Wohnung gefunden, hieß es. Der Schwerverletzte wurde demnach in ein Krankenhaus gebracht. Der Verdacht eines Gasaustritts habe sich nicht bestätigt, hieß es. Die Einzelheiten des Falls waren zunächst unklar.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.