Schock-Fund: Feuerwehr entdeckt tote Frau und schwerverletzten Mann

0
Symbolbild // dpa

SPEYER. Eine tote Frau und einen schwer verletzten Mann hat die Feuerwehr bei einem Einsatz in Speyer entdeckt. Die Behörden hätten eine Obduktion angeordnet, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Rheinpfalz am Montag.

Die Rettungskräfte seien am Sonntagmittag wegen eines angeblichen Gasaustritts alarmiert worden und hätten die beiden Menschen in einer Wohnung gefunden, hieß es. Der Schwerverletzte wurde demnach in ein Krankenhaus gebracht. Der Verdacht eines Gasaustritts habe sich nicht bestätigt, hieß es. Die Einzelheiten des Falls waren zunächst unklar.

(dpa)

Vorheriger Artikel“Rotes Kreuz“ besorgt: Blutspender in der Region werden immer weniger
Nächster ArtikelVor Gaststätte: Zwei Frauen prügeln 16-Jährige krankenhausreif

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.