Vor Gaststätte: Zwei Frauen prügeln 16-Jährige krankenhausreif

2
Symbolbild

Bildquelle: wikimedia

BEXBACH. Wie die Polizei mitteilt, kam es frühen Sonntagmorgen, 13. Januar, zwischen 0 und 1 Uhr, vor einer Gaststätte in Bexbach, Bahnhofstraße / Aloys-Nesseler-Platz, zu einer gefährliche Körperverletzung.

Die beiden weiblichen, bislang unbekannten, Tatverdächtigen (ca. 20-25 Jahre sowie ca. 30 Jahre) schlugen dabei auf ihr 16-jähriges Opfer ein und warfen sie auf den Boden, nachdem sdie Damen zuvor in Streit gerieten.

Die Geschädigte wurde durch die Auseinandersetzung im Bereich des Oberkörpers (Prellungen, Schürfwunden) verletzt. Zeugen der Körperverletzung werden gesucht.

Hinweisen bitte an die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 .

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.