Luxemburg – Drängler stoppt Autofahrer schlägt zu droht ihn umzubringen!

3

LUXEMBURG. Auf der Rue de Betrange im luxemburgischen Mamer ist am vergangenen Mittwoch eine Situation im Straßenverkehr eskaliert.

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Autofahrer dabei von einem hinter ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer derart bedrängt, dass dieser stoppen musste. Als das Fahrzeug anhielt, stoppte auch auch der Drängler, stieg aus seinem Wagen aus, schlug dem Autofahrer auf die Brust und drohte ihn umzubringen.

Nur durch den Eingriff aufmerksamer Passanten konnte eine weitere Eskalation verhindert werden, woraufhin der Angreifer die Flucht ergriff.

Die Polizei konnte die Identität des Dränglers herausfinden und hat ein entsprechendes Verfahren eingeleitet

3 KOMMENTARE

  1. Ein entsprechendes Verfahren? Ein gutes Verfahren, ihm weitere Morddrohungen und Drängeleien unmöglich zu machen, wäre die Einweisung ins Irrenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.